Mittwoch, 1. Juni 2016

Mhairi McFarlane - Vielleicht mag ich dich morgen


Seitenzahlen: 491
ISBN: 978-3-426-51647-8

Inhaltsangabe:
Wer hat eigentlich behauptet, dass es den Der-und-kein-anderer-Blitzschlag gibt?
Anna weiß nicht, wie schön sie ist. Als Schülerin beeindruckte sie vor allem durch ihren Leibesumfang und die selbstgenähten Klamotten - beides sicherte ihr die Rolle als beliebtes Mobbing-Opfer. Deswegen wird Anna auf keinen Fall beim Klassentreffen aufkreuzen. Anna weiß noch nicht, das ihre Freundin sie überreden wird hinzugehen, damit sie sich endlich ihrer größten Angst stellt.

James weis, dass seine Frau ihn betrügt. Er weis nicht, wie er damit umgehen soll, und ist leichte Beute, als sein Kumpel ihn zum verhasten Klassentreffen schleppen will. James wird dort Anna treffen und sie nicht erkennen. Er wird nicht wissen, dass die schöne unbekannte diejenige ist, die er zu Schulzeiten bloßgestellt hat.

Beide wissen nicht, das sie das Leben des anderen verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.   


Ich finde dieses Buch: Erwarte immer das unerwartete. ein moderner Roman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen