Ich weiß ich habe lange nichts mehr geschrieben in den letzt Monaten ist viel passiert.
Seit Anfang 2013 bin ich zu hause da ich mich beruflich umorientiere. vorher habe ich in einer Werkstatt für Körperbehinderte gearbeitet wo man nicht viel verdient. bitte nicht falsch verstehen reich werden will Ich nicht. Ich möchte gern meinen Lebensunterhalt selber verdienen wie jeder andere auch und nicht mehr abhängig sein vom Sozialamt. Das können viele nicht verstehen.
Anfang März wurde bei mir eine Darm Transportstörung festgestellt das bedeutet alles was mein Darm bekommt kann er nicht richtig verarbeiten und transportieren. Diese Störung wir mein Leben lang bleiben und mir immer zu schaffen machen was oft schmerz haft ist. Ich habe auch sehr viele Darmschliengen und Luft im Darm wenn mein Darm einen flitz bekommt setz er sich zu was dann so schlimm wird das ich an fange mich zu erbrechen und das alles nur weil mein Darm zu ist. Das ist mir letztes Jahr im Mai und dieses Jahr März so passiert und das geschieht auch wenn ich vorher Stuhlgang hatte. Ich nehme seit Jahren ein Mittel 1 mal am Tag was den Stuhlgang weicher macht damit es einfacher geht. ich kann froh sein wenn ich aller zwei Tage gehen kann manchmal kann ich 4 Tage lang nicht was mir dann sehr zu schaffen macht. Man muss sich das so vorstellen das wenn ich das Gefühl habe auf WC zu müssen kann es trotzdem sein das aufgrund der Transportstörung nichts kommt. Meistens rutscht dann alles erst später nach und immer dann wenn grade kein Pflege Personal da ist.
Im April hat sich mein Freund von mir getrennt aus Gründen die ich bis heute nicht Verstehe. wenn sich ein Freund von seiner Freundin trennt weil sie Regelmäßigkeit möchte dann kann ich ihm auch Nicht helfen.
Im Mai hatte ich Geburtstag eine Freundin war zu besuch wir waren in der Stadt haben mir DVD´s und Haarfarbe gekauft. Gegessen haben wir beim Italiener. Am nächsten Tag haben wir Haare Gefärbt sie sind jetzt Violette. die Tage mit ihr waren sehr schön.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen