Montag, 6. Januar 2014

Gesundes neues Jahr

Nun haben wir das Jahr 2014. Dieses Jahr hält für mich viele neue und spanende Sachen bereit auf dich ich mich schon sehr freue. Ich habe mir vorgenommen wieder mehr in meinem Blog zu schreiben. Dabei mach mir meine Gesundheit leider immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Durch die Darmtransport Störung kann ich mich sehr oft auf nichts konzentrieren was ja auch nur all zu verständlich ist wenn man auf WC muss aber noch nicht kann weil noch keiner da ist.

Rückblick auf das vergangene Jahr 2013. Seit Mai habe ich eine neue Haarfarbe mit dem namen Violette Wildseide. Im September habe ich mir einen neuen Kühlschrank geholt. Ein neues Buch gab es im Dezember mit dem Titel Dachdecker wollte ich eh nicht werden von Raúl Aguayo-Krauthausen der auch seinen eigennen Blog hat.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen