Sonntag, 1. Januar 2012

Die Klinik aufenthalte

Am 10.11.2011 war Ich in einer Klinik wo eine Urodynamik gemacht wurde http://www.beckenbodenzentrum-regensburg.de/content/node_diagnostik4.htm bei der raus kam das meine Blase zu wenig fassungs vermögen hat.

Man legte mir einen BlasenKatheder an und plante eine Urostoma OP http://www.mein.coloplast.de/lebenmitstoma/vorderop/wasisteinstoma/pages/dasurostoma.aspx für Januar 2012.

Mit einem BlasenKatheder ist es sehr schwer im Rollstuhl zu sitzen. Daher entschloss Ich mich mir eine zweite Meinung einzuholen. Ich wollte nämlich nicht bis nächstes Jahr das Problem haben.

Die Stoma OP
Am 18.11.2011 war ich in der Klinik wo Ich mir eine zweite Meinung einholte. Man nahm mich auf und machte am 24.11.2011 noch mal eine Urodynamik.

Bei der raus kam das mein Blase kaputt ist und das ganze nach schlimmer ist. Als es mir in der anderen Klinik gesagt wurde.

Am 25.11.2011 wurden mir ein Stoma gelegt und die Blase entfernt. So viel Angst hatte ich noch nie in meinem leben.

Nach der Stoma OP
Musste ich mich an meinen neuen Körper gewöhnen und das tue ich bis Heute. Eine Stoma Schwester erkläre mir wie oft man Die Platten und die Beutel wechseln muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen