Die letzten Tage waren ganz schön spannend und zu gleich habe ich viel gelernt. An einem nachmittag ist mein stomabeutel nicht richtig in den Beinbeutel abgeflossen. im Beinbeutelschlauch war ein kniek drin den ich zu glück selber wieder lösen konnte.
Ich weiß nicht wie ich es geschaft habe mir den Bettkatheter aus dem zwischen Adapter von Stomabeutel zu ziehen. Diese Problem konnte ich leider nicht alleine lösen.
Da es mich gergert hat das sich der Minibeutel immer verdreht hat. Dies haben wir geänert in dem wir ein band von Beinbeutel um den Schlauch gemacht haben.
Hallo Kleene,
AntwortenLöschenhabe Deinen neuen Post gelesen...wie muß ich mir das vorstellen? Du sitzt im Rollstuhl und dieser verdammte Bein-Beutel-Schlauch (was für ein Wort) knickt...wer hilft Dir? Als Leser kann ich Dich nicht sehen...und weiß nicht wie schwer es für eine Behinderte ist, mit nur zwanzig Prozent Sehkraft, ...die Hände nicht wie Otto-Normalo bewegen kann...darüber kannst Du mehr schreiben...denn Das Urostom ist ja nicht das einzige Handycap...Deine Welt ist größer und komplizierter...stimmts ;-)
spannend ...die Tippfehler im Post verzeiht Dir Jeder...wenn er weiß, wie wenig Du sehen kannst
ich drücke Dich ganz lieb Kleeeeene
susi sorglos