Samstag, 21. Januar 2012

Das benötigt man zur Versorgung


Hafftplatte
Ringgröße 55mm auschneidbare Lochgröße 10-47mm von der Firma Dansac NovaLife 2.
Die wird auf meinen Bauch geklebt und auf den unfang meines stück Dündarms zugeschnitten. 


Urostomiebeutel
transparent Ringgröße 55mm von der Firma Dansac Nova 2 Urostomie.
Der wird auf die Haftplatte geklickt.


Unterschenkelbeutel
50cm Schlauch fassungsvermögen 750ml von der Firma Moveen.
Den habe Ich tagsüber am Urostomiebeutel.


Bettbeutel
120cm Schlauch Fassunsvermögen 2000ml von der Firma Mono-Flo Homecare.
Den habe Ich nachts am Urostomiebeutel.


Vliesstoffkompresse
10x10cm 4 lagig von der Firma Nobatop 8.
Damit wird das Stück Dündarm auf meinem Bauch sauber gemacht.


Untersuchungshandschuhe
Naturlatex, puderfrei, unsteril, beidseitig verwendbar. Lagerung: 10-30 grad vor Hitze, Feuchtigkeit, starkem Licht und Ozon schützen. Von der Firma Abena.


Müllbeutel
Darin wird nach dem wechseln die Vliesstoffkompresse, haftplatte und Urostomiebeutel usw. entsorgt.


Bettmunterlage
Darauf liege wenn die Dinge die für mein Urostoma brauche gewechselt werden müssen.

1 Kommentar:

  1. ein Hallo und guten Tag,
    na das sieht ganz schön kompliziert aus...vielen Dank für die interessanten Fotos...kann mir jetzt besser vorstellen wie das aussieht.
    Ganz lieber Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen