Sonntag, 1. Januar 2012

Warum Ich diesen Blog schreibe

Dies ist mein erster Blog! Ich bin 23 Jahre alt und sitze wegen einer Spastischen Thetrapharese im Rollstuhl, was mich auch meine Hände schlächt bewegen läst. Ich habe eine sehr starke Sehschwäche mit einer sehkraft von 10%. Ab dem 25.11.2011 sollte sich mein Leben von Grundauf ändern. Ich möchte in diesen Blog darüber schreiben, warum sich mein Leben so stark verändert hat, was Ich alles erlebt habe, über meinen Alltag und was alles so passiert in meinem neuen leben.

Ich wünsche all meinen Lesern viel Spaß beim lesen!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ich nun ab und zu auf Deinem Blog lesen kann, was es Neues bei Dir gibt...hast es also geschafft den zu erstellen
    na dann viel Spaß beim Bloggen

    lg
    Susi Sorglos

    AntwortenLöschen